Firma

Verkehrsplanung und Strassenbau
Abwasser und Lärm

Hauptgebiet unserer Tätigkeiten ist der Bereich Verkehrsplanung und Strassenbau. Unser Angebot umfasst aber auch die Gebiete Abwasser und Lärm. Dank einer vielfältigen Palette an Messgeräten können wir auch Verkehrserhebungen, Geschwindigkeitsmessungen, Dichtigkeitsprüfungen und Lärmmessungen durchführen. 

Wir bieten eine ganzheitliche Betrachtungsweise der Problemstellung und der Lösungssuche an. Die Erarbeitung von qualitativ hochstehenden Projekten mit guten Realisierungschancen und geringen Kosten steht für uns im Vordergrund. Die Wahrnehmung der Verantwortung gegenüber den Mitmenschen und der Umwelt ist uns ein zentrales Anliegen.

Die Firma Ballmer + Partner wurde im Jahr 1987 gegründet, 2008 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt und zählt zu den renommierten Ingenieurbüros für Verkehrsfragen im Kanton Aargau. Mit 8 Mitarbeitenden - davon rund die Hälfte  Ingenieure - bearbeiten wir Aufträge für lokale, regionale und nationale Kunden.